Die Gourmetküche


Eggersmann E-Sign - Schleiflack Farbe LAVA.

 

Wunderschöne Kombination aus einer dicken und dünnen Arbeitsplatte. In der 20cm starken Warmgewalzten Edelstahlplatte sind die Bora Knebel integriert. 

Highlight in der Platte ist das eingeschweißte Manufakturbecken aus 5mm warmgewalzten Edelstahl.

 

Alle Fronten und Wangen sind auf Gehrung gearbeitet. Die beiden Weinklimaschränke stehen auf einen Sockelpodest, so dass der Seitensockel durchlaufen kann!

 


Vorher / Nacher und der Umbau:

Von der Planung bis zur Realisierung. Alles aus einer Hand!

Wir kümmerten uns um die komplette Planung, Handwerkerkoordination, Bauüberwachung bis hin zur Montage. 

 

Die tragende Wand zwischen Esszimmer und Küche wurde entfernt. Die Speisekammer wurde als Garderobe umfunktioniert und die Fenster wurden zu bodentiefen Panoramafenstern vergrößert.

Das Ergebnis ist eine völlig neue Wohnqualität und der Kunde erfreut sich jeden Tag daran!

 

nach oben