Eggersmann Tarent


Eggersmann Tarent

Die abgebildete Küche stammt aus dem Hause Eggersmann. Sie wurde mit einer sehr hochwertigen HPL Schichtstoff Oberfläche gefertigt. Die Küche wurde von uns entworfen und passgenau eingebaut. 

Für den kompletten Umbau waren wir eigen verantwortlich und haben diese auch durch eigene Handwerker ausgeführt. Das Licht, die indirekte Beleuchtung sowie der Trockenbau und die Malerarbeiten wurden innerhalb von nur zwei Wochen komplett umgesetzt. 

Das Highlight in der Küche sind die vielen Details wie beispielsweise die Metallnische für das Brennholz, die abwaschbare Betonoptik Wand sowie die am Boden farblich angepasste Eiche Massivholz Bartheke mit Baumkante. 

Zu einer guten Küche gehören aber auch gute Geräte. Hier haben wir von Bora das Professional System mit zwei Flächen-Induktions Kochstellen. Einen Gaggenau Dampfbackofen, einem Backofen und vielen weiteren Gaggenau Geräten verbaut.

Unser Kunde ist Rund um Zufrieden und freut sich täglich über seine neu Küche! 

nach oben