Minotti Schweinfurt


Schlichte Eleganz und Exklusivität!


Minotti White

Das Sitzsystem „White“ – entworfen von Rodolfo Dordoni – wurde im Frühjahr auf

dem „Salone del Mobile“ in Mailand erstmals präsentiert. Das innovative und stark architektonisch geprägte Konzept machte in der Fachwelt bald Furore. Vor allem das perfekte ästhetische Gleichgewicht der einzelnen Elemente zueinander hat voll überzeugt. Eine sehr gelungene Verbindung von Funktionalität und Eleganz!

Das Sitzsystem „White“ erlaubt raffinierte Kombinationen der Basiselemente mit den unterschiedlichsten Kissen, den verschiedenen Bezügen und den Ablagen.

Wir zeigen Ihnen gerne die perfekten Konstruktionsdetails und die zahlreichen Möglichkeiten der Kombination.

 

Hier können Sie sich das Minotti Prospekt von White anschauen.


Jensen Sessel

Hier vereinen sich Technologie und die hohe Schule des italienischen Polsterhandwerks, Design und Komfort. Jensen wurde geschaffen, um ein Vorbild zu werden: Ein hundertprozentiger Sessel. Die starre Außenstruktur gibt den Volumen Halt; während die Daunenfederpolsterung zur Entspannung einlädt. Am Außenrand der Struktur unterstreicht das Design ein gesteppter Daunenbezug mit einem von der Vorderseite her sichtbaren Reißverschluss mit doppelter Funktion: Er hat dekorativen und praktischen Wert. Das Gestell aber drückt die Originalität und Einzigartigkeit noch perfekter aus. Der dreieckige Querschnitt der Struktur aus Aluminiumdruckguss zeigt eine Folge harmonischer Kurven, verschiedener Stärken und Rundungen. Ein Zusamme spiel der raffiniertesten Minotti-Technologie, Ergebnis von Studien, Forschungsarbeiten und Konstruktionskunst.  

 

 

 

 


Minotti Leonard

Diese modular aufgebaute Sitzgruppe wurde ebenfalls von Rodolfo Dordoni konzipiert. Ein elegantes Aluminiumge- stell bildet die Basis. Darauf können Sie die Einzelelemente mit Stoffbezügen oder die Lederkissen in vielfältiger Weise frei kombinieren. Ein Sitzprogramm mit geometrischer Linienführung, das durch seine tolle Ausstrahlung besticht.


La Cucina Küchenspezialist GmbH & Co. KG

Carl-Zeiss-Straße 9
97424 Schweinfurt

  09721/60 50 60
  09721/20 72 22
  info@lacucina-kuechen.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:   09.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr

Folgen Sie uns unter:

  • facebook
  • flickr
  • youtube


© 2018 La Cucina é Casa

nach oben