Lack Hochglanz weiß "Dekton"



Hersteller: La Cucina


Beschreibung: Wir verkaufen unsere Top Aktuelle Musterküche welche noch nie in Gebrauch war.
Die Küche besticht durch ihren interessanten Planungsstil. Die Unterschränke sind um 25cm vorgezogen - dadurch wird die Kopffreiheit gewährleistet. Die Hängeschränke sind auf das gleiche Niveu vorgezogen wie die Hochschränke.

Eyechatcher sind die einzigartigen, auf Gehrung gearbeiteten Fronten die mit Epoxydhardz begossen wurden und anschließend gelb lackiert wurden.

Pfiffig ist auch die Idee, dass man hinter der Arbeitsfläche noch eine Abstellmöglichkeit für Flaschen, Gewürze, Kräuter hat.

Die Arbeitsplatte ist komplett aus Dekton in der Farbe Sirius. (Arbeitsplatte, Nische, Rückwand)

Auf Wunsch ist die Küche auch komplett mit weißen Lack Hochglanz Fronten erhältlich -ohne Mehrpreis-

Die Küche kann nach Ihren Wünschen umgeplant oder ergänzt werden.

Die Küche kann Gebrauchsspuren aufweisen. OHNE abgebildete Armatur.Die Theke kann entfernt werden. Es sind keine Löcher in der Arbeitsplatte von der Befestigung.


Im Preis sind die kompletten Schränke, Fronten gelb - und weiß, Dekton Arbeitsplatte, Blanco Spüle enthalten.

Die Küche kann gerne mit Elektrogeräten ausgestattet werden. Hierzu unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot.
Farbe: Stoff etc.

Maße:
Breite: 480cm; Tiefe: 60cm; Höhe: 232cm;


UVP 14.000,00 €
Unser Angebotspreis 4.700,00 €

 

Selbstabholung nach Vereinbarung oder Lieferung gegen Berechnung möglich.
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Reduzierte Ware kein Umtausch möglich!

Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, kontaktieren Sie uns.
Gerne können Sie die Produkte vor Ort zu unseren Geschäftszeiten besichtigen.

nach oben